Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Fleißig wie die Bienen
grafik design ist unser handwerk. gemeinsam mit unseren kunden entwickeln wir das optimale ergebnis.

grafik design ist handwerk

im teamwork mit unseren kunden zu optimalen ergebnissen

grafik design und corporate design

das design von grafikelementen und die erstellung von unternehmens-erscheinungsbildern (corporate design) gehört zu den kernaufgaben meiner agentur. gemeinsam mit meinen kunden erarbeite ich ein authentisches erscheinungsbild, das in seinen design-elementen das unternehmen mit seinen stärken widerspiegelt. neben dem logo als zentrales element gestalte ich für meine kunden sämtliche werbemittel wie:

  • magazine
  • broschüren
  • flyer
  • geschäftsausstattung
    • briefpapier
    • kuverts
    • visitenkarten
  • poster
  • fahnen
  • transparente
  • banner

nähere informationen zur gestaltung der werbemittel findest du unter dem punkt printdesign.

corporate identity - mehr als nur design

mit dem design eines erscheinungsbildes fängt meine leistung allerdings erst an. zumindest ebenso wichtig wie das corporate design ist das gesamtbild eines unternehmens im sinne einer corporate identity (Unternehmens-Identität). dazu zählen umgangsformen und ausdrucksweise der mitarbeiter ebenso wie der umgang des unternehmens mit seinen lieferanten und kunden. gerne berate ich meine kunden auch in diesem bereich.

thema grafik design anfragen