Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Erfassung und Auswertung von Daten zur Webseiten-Nutzung zu. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK.
Fleißig wie die Bienen

ein wanderer

eines meiner liebsten hobbies - die bergwelt der schladminger tauern

in den bergen

mein zweites zuhause - die bergwelt der region

information zur werbeagentur gerhard pilz

die werbeagentur hat ihren sitz in rohrmoos bei schladming und wurde 2014 gegründet. neben der tätigkeit als projektmanager im tourismusverband schladming ist die kleine agentur ein kleines 2. standbein.

steckbrief - gerhard pilz

in schladming geboren, aufgewachsen in rohrmoos, komme ich beruflich aus der tourismusbranche. seit meinem ersten ferialjob (im damaligen tvb rohrmoos-untertal) darf ich bereits auf mehr als 10 jahre im bereich tourismus in der region schladming dachstein zurückblicken. in meiner beruflichen laufbahn durfte ich - neben der selbstständigen arbeit als grafier - bisher erfahrungen als buchhalter, in der gastronomie, in der seilbahnwirtschaft und im tourismusverband sammeln.

zwischen 2007 und 2010 absolvierte ich das englischsprachige Diplom der Fachakademie für Medieninformatik und Mediendesignbachelorstudium "innovation and management in tourism" an der fh salzburg, wobei ich ein auslandssemester an der thompson rivers university in kamloops, b.c. canada verbrachte. von 2010 bis 2012 setzte ich mit dem masterstudium "entrepreneurship & tourismus" am management center innsbruck fort, wo es mich ebenfalls wieder für ein halbes jahr ins ausland zog - dieses mal nach indien an das indian institute of management in kozhikode. neben der tätigkeit als projektmanager beschäftige ich mich im tourismusverband schladming schon seit mehreren jahren mit grafik design. im juli 2015 habe ich die 2-jährige ausbildung zum diplomierten medienfachwirt am wifi salzburg mit sehr gutem erfolg abgeschlossen.

meine stärken sind

  • gewissenhaftes und genaues arbeiten
  • schnelle auffassungsabe und umsetzung
  • lernfähigkeit
  • fairness

ich freue mich auf unsere zusammenarbeit und deine anfrage